UNSERE PRAXIS 

Prof. Dr. Köcher hat mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Laserzahnmedizin, Ästhetik, Implantologie, Parodontologie, Prothetik, Prophylaxe sowie geriatrischer Zahnheilkunde ein umfangreiches Fachwissen erworben. In Zusammenarbeit mit seinem Labor können sämtliche Behandlungsmaßnahmen unter einem Dach durchgeführt werden. Professor Markus Köcher bietet ein ausgedehntes Spektrum der modernen Zahnheilkunde – hochqualifiziert ausgeführt und orientiert an den jeweils neuesten Entwicklungen und Standards, um Ihnen ein Höchstmaß an bestmöglicher Versorgung garantieren zu können. Die hell und modern eingerichtete Praxis in Geesthacht sowie das freundliche und fachkundige Team machen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Problemlose Parodontosebehandlung 
 
"Vor kurzem suchte ich in Geesthacht einen Zahnarzt, weil ich neu hierher gezogen war. Beim ersten Termin erzählte ich ihm meine Sorgen. Ich hatte immer wieder Zahnfleischbluten - mal mehr mal weniger. Mein früherer Zahnarzt hatte immer abgewiegelt - ich sollte mir keine Sorgen machen! Prof Dr Köcher stellte eine vorangeschrittene Parodontose bei mir fest. Nach super Aufklärung und einer für mich (Angstpatientin) in Frage kommenden Behandlungsmethode lief alles ohne Probleme. Ich entschied mich für eine Laserbehandlung. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Mit Unterstützung seines tollen Teams hatte ich meine Angst im Griff.
Jetzt gehe ich halbjährlich zur Kontrolle und Prophylaxe."

 

Janine Hoppe

Empfehlung für Senioren

"Überdurchschnittlicher Einsatz bei meiner sehr kranken Mutter, damit sie wieder Zähne hat. Zuverlässig und kompetent, ganz toll.
 
Perfekte Betreuung im Krankenhaus, sogar bis in die geriatrische Station im Marien-krankenhaus Hamburg.

Vielen Dank für diese humane Behandlung!"

 

                                                     Siegfried Bern

Brücke und Keramikinlays
"Habe eine Brücke und vier Keramikfüllungen von Dr. Köcher eingesetzt bekommen. Null Probleme - sie fühlen sich an wie die eigenen Zähne nur viel glatter. Echt perfekt!! Auch die Betäubungen waren mal wieder super zu ertragen. Die Praxis und auch die Helferinnen muß ich wärmstens empfehlen".

Dr. Martin Irxen

UNSERE PATIENTEN 
Professor Köcher hat sich sehr ausführlich mit mir beschäftigt, meine Probleme intensiv diagnostiziert und Therapievorschläge mit mir diskutiert. Seine Behandlungstechniken haben mich sehr überzeugt."
 

Erika Hutter-Friedrich